Vom arbeitsreichem Meeting bis zum geselligen Beisammensein variieren die Business-Events in unserer Eventlocation und spiegeln so ein sehr breites Spektrum von Wünschen und Anforderungen wieder. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem Vorhaben und Ihrer Eventplanung unterstützen dürften, um eine individuelle Veranstaltung zu kreieren, die Ihnen und Ihren Gästen, erfolgsgekrönt, in schöner Erinnerung bleiben wird.
Beispiel: Frühstücksbuffet bzw. Business-Brunch
Preis bei z.B. 50 Gästen: 10,90€
Brezn, Kornspitz und Semmeln
Joghurt „Bircher Müsli“
Obstkorb mit frischen Früchten
Croissants & Schokocroissants
Kleine Käsevariation
Butter, Honig & Marmelade
Kleine Wurst- & Schinkenplatte
Ergänzungen*:
Frühstücks-Bio-Ei + ab 1,20€
Griechischer Joghurt mit Walnüssen + ab 1,40€
Bunter Obstsalat mit Mandelsplittern + ab 1,90€
Lachs und Meerettich-Sahne + ab 2,60€
Müsli und Cornflakes + ab 1,60€
Wiener mit Senf + ab 1,90€
Münchner Weißwurst mit bairischem Senf + ab 2,90€
Bayrischer Leberkäs mit Senf + ab 2,60€
*Bei 3 Ergänzungen für alle Gäste gilt immer der günstigste Preis.
Inklusive: Dimmbare Ambiente-Beleuchtung, Belüftung, Klimaanlage, Fernseher über DVD oder USB-Stick mit *.jpg-Bildern, Musikanlage mit Mischpult inkl. USB-Anschluß, CD-Playern, 3,5mm-Klinkenkabel und Chinchanschluß, Discolicht mit Movingheads ...
Optional: Beamer mit Hdmi-Anschluß, Fernseher mit Hdmi-Anschluß, Hand-Mikrofon, Headset-Mikrofon, Plattenspieler u.v.a.m.
Beispiel: Getränke-Flatrate für 5 Stunden
Preis: 26,50€
Beispiel: Business-Get-Together bzw. Abendevent
Preis bei z.B. 50 Gästen: 19,90€
Beispiel: Business-Dinner oder Mittagsmenü
Preis bei z.B. 50 Personen: 26,90€